Leitbild - Zahngesundheit Winterhude

Wir sehen uns als langfristiger Partner aller, die sich ihrer Zahngesundheit und -ästhetik bewusst sind, diese lange erhalten wollen oder sie wieder herstellen lassen möchten. 

Unsere Leistungen führen zu einer Verbesserung der Lebensqualität.

Unsere Praxis in Hamburg Winterhude ist geprägt durch eine angenehme Atmosphäre in gepflegter Umgebung, in der sich jeder vom ersten Moment wohlfühlen kann. Dies erreichen wir nur durch exzellente Mitarbeiter, die gut geschult und zufrieden sind.

Wir respektieren die Zeit unserer Patienten als wertvolles Gut und versuchen Wartezeiten zu vermeiden. 

Wir sind in Hamburg einer der führenden Anbieter von zahnmedizinischen Leistungen. Diese werden durch ein Team von Spezialisten erbracht, die das zahnmedizinische Leistungsspektrum vollständig beherrschen und die jeweils auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft sind. 

Die zahnmedizinische Dienstleistung erbringen wir gemeinsam, kollegial und flexibel mit unserem beständigen Team. Unser zahntechnisches Meister-Labor in der Praxis sichert eine hochwertige Zahntechnik für beste Ästhetik und Funktion. Alle gemeinsam setzen wir uns für das Wohl unserer Patienten ein.

Wir sind ein Team aus verantwortungsbewussten und engagierten Mitarbeitern und wissen, dass wir unseren Erfolg zufriedenen Patienten verdanken.

Um unseren Anspruch zu erfüllen und uns für die Veränderungen der Zukunft zu rüsten, entwickeln wir uns alle weiter. Diesen erfüllen wir nur, da wir stetig lernen und unser Wissen weitergeben. 

 

Praxisgemeinschaft

Praxis

Dr. Thomas Wawerla

Gemeinschaftspraxis

Dr. Ulf Zuschlag & Hendrik Bruns

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag

07:00 - 21:00 Uhr

(telefonisch 8:00 bis 13:00 Uhr

und 14:00 bis 18:00 Uhr) 

Freitag

07:00 - 13:30 Uhr

(telefonisch 8:00 bis 13:00 Uhr) 

Planen Sie bitte genügend Zeit für die Parkplatzsuche ein!

PRAXISGEMEINSCHAFT

ZAHNGESUNDHEIT WINTERHUDE

Maria-Louisen-Str. 1

22301 Hamburg

praxis@zw-hamburg.de

Soziales Engagement - Zahnarzt Hamburg

Das Hilfsprojekt "Mini Molars Cambodia e.V." von Dr. Ulf Zuschlag in Kambodscha ermöglicht bedürftigen Kindern die kostenlose Behandlung beim Zahnarzt. mehr