Implantatsysteme

Von den weltweit ca. 300 Implantatsystemen haben sich die so genannten Schrauben- und Zylinderimplantate durchgesetzt. Diese unterscheiden sich in Größe und Form, um der jeweiligen, individuellen Kiefersituation bestmöglich gerecht zu werden. 

 

Die Implantate ersetzen die eigenen Zahnwurzeln, und als Material der Wahl hat sich Titan durchgesetzt. Es gibt langjährige exzellente Erfahrungen. Auch hier gibt es erste Erfolge mit Zirkonoxidkeramik-implantaten. Allerdings liegen hier noch keine Langzeiterfahrungen vor.

 

Wir sind vorsichtig und warten die ersten erfolgreichen Langzeitstudien ab, bevor wir unsere Patienten als Versuchskaninchen missbrauchen.

 

Tel.: 040 / 47 07 73

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag

07:00-21:00 Uhr

(telefonisch bis 18 Uhr)

Samstag

09:00-14:00 Uhr

(nach Absprache) 

Kostenlose, freie Parkplätze im Leinpfad.

 

ZAHNGESUNDHEIT WINTERHUDE

Maria-Louisen-Str. 1

22301 Hamburg

praxis@zw-hamburg.de

Soziales Engagement - Zahnarzt Hamburg

Unser Hilfsprojekt "Mini Molars Cambodia e.V." in Kambodscha ermöglicht bedürftigen Kindern die kostenlose Behandlung beim Zahnarzt. mehr

Wir sprechen Deutsch, Englisch, Russisch, Polnisch, Italienisch und Spanisch.

Rufen Sie uns an!

Tel.: 040 / 47 07 73