DVT (3D-Röntgen)

Digitales Röntgen ist für uns selbstverständlich. Auf der einen Seite sorgt es für eine geringere Strahlenbelastung. Auf der anderen Seite sind die Bilder sofort überall verfügbar. Das bedeutet Zeitersparnis und eine bessere Diagnostik. Komplizierte Behandlungsfälle können wir im Team beurteilen und auch schnell interdisziplinär andere Fachkollegen miteinbeziehen.

 

3D-Röntgen sorgt dafür, dass wir unsere Behandlung noch besser kontrollieren und planen können. Die Digitale Volumentomographie (DVT) ermöglicht es uns in der Parodontologie, Chirurgie, Endodontie und Implantologie optimale Behandlungsergebnisse zu erzielen, da wir die Lagebeziehung der einzelnen Strukturen darstellen können.

Tel.: 040 / 47 07 73

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag

07:00 - 21:00 Uhr

(telefonisch 9:00 bis 18 Uhr)

 

Kostenlose, freie Parkplätze im Leinpfad.

 

ZAHNGESUNDHEIT WINTERHUDE

Maria-Louisen-Str. 1

22301 Hamburg

praxis@zw-hamburg.de

Soziales Engagement - Zahnarzt Hamburg

Unser Hilfsprojekt "Mini Molars Cambodia e.V." in Kambodscha ermöglicht bedürftigen Kindern die kostenlose Behandlung beim Zahnarzt. mehr

Wir sprechen Deutsch, Englisch, Russisch, Polnisch, Italienisch und Spanisch.

Rufen Sie uns an!

Tel.: 040 / 47 07 73